Pilgern ist spitze…

Pilgercamp für Einzelpersonen: Ich möchte gerne als Einzelpilger*in am Camp teilnehmen!

Es gibt Gruppen mit freien Plätzen. Wir vermitteln euch gern. Email genügt. Wie viele Leute? Wie alt? Paddeln, strampeln oder doch lieber laufen? Und dann ab an c.zisselsberger@akd-ekbo.de. Die Nachmeldefrist für Einzelpersonen geht bis 6.7.2015! (Gruppenanmeldungen bitte bis zum 29.6.2015)

 

Eigentlich wollen wir uns zu Fuß auf den Pilgerweg machen, aber einige von uns trauen sich das schwere Gepäck nicht zu!. Schließlich ist der Weg weit …?

Für die Fußpilger richten wir einen Transportdienst für Zelte und Schlafsäcke ein. Dann ist der Rucksack deutlich leichter, und der Weg sieht gleich viel besser aus!

Bis Ende Mai bekommen wir keine Gruppe zusammen. Viele von uns wollen und können sich einfach nicht so früh entscheiden?!

Wir verlängern die Anmeldefrist um einen Monat bis Ende Juni.

„Na also: Geht doch!“

Wir freuen uns, wenn der eine oder die andere sich das nun denkt! Rückfragen gern an uns …
Wir freuen uns auf euch beim LandesJugend-Pilgercamp 2015

Euer Pilgercamp-Team

www.pilgercamp.de